Sa

14

Mai

2016

Okok, here I am.

Na, ihr freshen Palmen? Okok, idk.

Wir waren schon wieder so mega inaktiv.... sorry D:

 

Also... Naja... gut was soll ich schon schreiben?

 

ja. Danke für 250 Besucher, hehe. :D

 

Übrigens, wir sind beide auf Msp inaktiv. Hehe.

 

Ich merk schon, dieser Eintrag wird durcheinander. xD

 

Ok. bye. _EINTRAG WIRD GELÖSCHT-

0 Kommentare

So

20

Dez

2015

Weihnachten! + Backrezept

LEUTE! ES IST WIEDER WEIHNACHTSZEIT! ich freue mich gerade unheimlich, wieso weiß ich selbst nicht! xD

Nur noch 4 Tage bis Heiligabend, bis zum Tannenbaum, bis zur riiieeeeßigen Freude!!! :D

Ich bin zwar noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber das kommt dann noch! ;)

Ich und eine Freundin von mir haben gestern gebacken. UND UNSER HERZKUCHEN IST MEGA LECKER GEWORDEN!!!!

Hier mal das rezept:

 

Für einen Kuchen (4 Schichten) braucht ihr:

 

~ 1 Tasse Zucker

~ 2 Tassen Mehl

~ 1/2 Tasse Wasser

~ 2 Eier

~ Stück Butter

~ 1/2 Tüte Backpulver

~ Prise Salz

~ 1 1/2 Teelöffel Vanille-Extrakt

~ Dr. Oetkers Paradiescreme Vanille

~ Lebensmittelfarbe in Gelb, grün, blau, rot.

 

Heizt den Ofen vor -> 160° Umluft.

 

  1. Zuerst Gebt ihr alles, außer die Creme, in eine Schüssel und rüht es mit einem Handmixer (etc.) zu einem Glatten Teig.

  2. 'Teilt' den Teig in 4 gleichgroße Massen und tut diese in verschiedene Schüsseln.
  3. Gebt in jede Schüssel ein bis drei Spritzer einer Lebensmittelfarbe.  
    Also
    1. - rot
    2. - gelb
    3. - grün
    4. - blau
    Vermischt Teig und Farbe.
  4. Jetzt zur Backform: Such dir eine schöne aus und buttere sie ein.
  5. Fülle jetzt den Blauen Teig in die Form, bis sie zu einem Viertel gefüllt ist. Nochmals einfach über den Tisch hin und herziehen und ab in den Ofen, für 5-10 Min. (STÄBCHENPROBE!!!)
  6. Bereite während die 1. Schicht backt, die Creme zu. Die Anleitung findest du auf der Rückseite der Verpackung.
  7. Nachdem das Blaue Kuchenstück fertig ist, stürze ihn auf einen Kuchenteller und bestreiche es mit der Paradiescreme.
  8. Wenn du das getan hast, stelle die Paradiescreme wieder in den Kühlschrank, damit sie 'dick' bleibt.
  9. Wiederhole die Schritte. D.h.
    1 - Form einbuttern
    2 - Teig füllen
    3 - Backen
    4 - VORSICHTIG auf die vorhandenen Kuchen stürzen
    5 - Mit Creme bestreichen
  10. Zum Schluss auf der Decke und an den Seiten nochmals mit der Creme langstreichen und beliebig verziehren.

    Et Voilá - du hast einen Mega leckeren Kuchen :D
     (Bilder folgen unten)

Okay, dann dankeschön für's lesen und SCHÖNE WEIHNACHTEN wünschen euch:

0 Kommentare

Fr

20

Nov

2015

Omg, Leute! DANKEEE!!! ♥

Es will einfach nicht -.-

1 Kommentare

Mi

18

Nov

2015

Backen ;P #Minion-Kuchen

Hallo ;)

Damit unsere Seite nicht ganz so einschläft, hier wieder ein kleiner Artikel, höhö. ^-^

Zurzeit haben wir wirklich etwas viel zu tun.... Test, Arbeiten, lernen..... aber es wird schon.... vllt. bekommen wir es hin den Blog mal wieder aufzufrischen mit neuen Meldungen.... aus der Msp-Welt her wissen wir noch nicht, wir waren eeeeeewig nicht mehr drin. Meinen Acc. Sternelfe teile ich mittlerweile mit einer Freundin. =)

Eigentlich wollte ich mal was vom backen raufladen..... habt ihr Lust auf ein kleines Rezept zu einem Minion-Papagei-Kuchen? ;D Der ist etwas schwieriger, weil er mit Fondant gemacht wird.... Sonst hätte ich noch ein Rezept zu Minionmuffins mit Mashmallows :D :P Ist auch mit Fondant.

Ja, ich weiß viel mit Minions....

Sonst önntet ihr uns ja mal ein paar Vorschläge bringen!!! Wir sind offen für alles. :)

Na dann... Tschüüss :P


0 Kommentare

Mi

21

Jan

2015

Heii Ihr da. :D

Hallo Leute!

Wir haben uns gedacht, dass wir in diesem Blog nicht nur über Msp berichten, sondern auch um Lifestyle, Fashion, Backen, halt alles was wir gut finden! :D

Also, verpasst nichts!

 

--------------------

 

Danke leute. Schon mehr als 100 Leute haben sich unser Website angeschaut. :D Danke <3!

 

----------------

 

Kleine Frage: Wie findet ihr unser neues Blogdesign?


--------------


Viel Spaß weiterhin, euere JuliCheni & Sterni :D

0 Kommentare

Juliii ist wieder daaaaaa♥

Es tut mir sooo leid das ich nix gebloggt oder gepostet habe xD ♥

Naja nun habe ich Zeit gefunden *.* Ich finde es mega das Sternii es alleine ohne mich hinbekommen hat xdd love you ♥

 

ich habe mir vorgenommen ein "15 Facts About Me" zu machen :3 damit ihr mich besser kennenlernen könnt :) Na dann fang ich einfach mal an würde ich sagen :*

1. Ich heiße Julia

2. Ich bin Vietnamesin '-'

3. ich liebe singen ♥♥

4. Ich habe einen Hund :)

5. ich bin 13 Jahre alt

6. Ich habe 2 Brüder .-.

7. Ich hasse Mathe

8. Ich liebe Englisch, Sport *-*

9. Pho ist das beste

10. ich bin sehr klein

11. Ich bin sehr schüchtern

12. Noch so viel xD

13. Instagram --> @julixme

14. ich liebe Musik hören

15. ich mag es zu tanzen weiß aber nicht ob ich es kann xD :D

 

ich hoffe ihr kennt mich jetzt besser als davor xD Was ich für sinnlose Dinge schreibe, haha xD

 

Folgt mir bitte auf Instagram, wenn ihr wollt kann ich euch zurück folgen ♥

ich liebe euch :*

~juliaaaa♥

Addet uns auf Msp:

Sternelfe

Silberherz

Partnerblöge:

 

http://msp-xd.jimdo.com