Backen ;P #Minion-Kuchen

Hallo ;)

Damit unsere Seite nicht ganz so einschläft, hier wieder ein kleiner Artikel, höhö. ^-^

Zurzeit haben wir wirklich etwas viel zu tun.... Test, Arbeiten, lernen..... aber es wird schon.... vllt. bekommen wir es hin den Blog mal wieder aufzufrischen mit neuen Meldungen.... aus der Msp-Welt her wissen wir noch nicht, wir waren eeeeeewig nicht mehr drin. Meinen Acc. Sternelfe teile ich mittlerweile mit einer Freundin. =)

Eigentlich wollte ich mal was vom backen raufladen..... habt ihr Lust auf ein kleines Rezept zu einem Minion-Papagei-Kuchen? ;D Der ist etwas schwieriger, weil er mit Fondant gemacht wird.... Sonst hätte ich noch ein Rezept zu Minionmuffins mit Mashmallows :D :P Ist auch mit Fondant.

Ja, ich weiß viel mit Minions....

Sonst önntet ihr uns ja mal ein paar Vorschläge bringen!!! Wir sind offen für alles. :)

Na dann... Tschüüss :P


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Addet uns auf Msp:

Sternelfe

Silberherz

Partnerblöge:

 

http://msp-xd.jimdo.com